Jahresbericht Sparkasse zu Lübeck 2022

AUSBAU DER BILDUNGS- UND ERZIEHUNGSANGEBOTE Naturschutz, Landschaftspflege, Umweltschutz Maßnahme Hanse-Obst e.V. Beerenstarker Naschgarten für Kids Erziehung, Volks- und Berufsbildung, Studentenhilfe Maßnahme Phase BE - Bildung heißt Entwicklung gGmbH Sommerakademie Lübeck 2022 Sommerakademie Lübeck 2023 Schulverein der Albert-Schweitzer-Schule Makerspace der Albert-Schweitzer Schule Model United Nations of Lübeck, MUNOL e.V. Jugendkongress MUNOL2022 Jugendkongress MUNOL2023 All We Shape gGmbH Offene Lern-, Kreativ- und Recyclingwerkstatt Hansestadt Lübeck, Bereich Stadtwald Walderlebnistag 2022 Hansestadt Lübeck, Fachbereich Kultur und Bildung Lübecker Bildungsfonds Vorwerker Diakonie gGmbh National Games der Special Olympics 2022 in Berlin Bücher für Willkommensbesuche Gartenlaube für die Gartentherapie der Fachklinik für Junges Leben (JuLe) Musik- und Kunstschule Lübeck gGmbH Musikunterricht für geflüchtete ukrainische Kinder Johannes-Prassek-Schule gGmbH Ausstattung für den Schulneubau Universität zu Lübeck Schaffung von neun Gruppenarbeitsplätzen Schulverein der Thomas-Mann-Schule Brass Camp an der Thomas-Mann-Schule Projektfahrt nach Den Haag zu THIMUN 2023 Schulverein der Geschwister-Prenski-Schule Medienscouts-Ausbildung für Schüler Fördergemeinschaft der Willy-Brandt-Schule Lübeck-Schlutup Kicken und Lesen in Lübeck Deutsch-Italienische Gesellschaft Lübeck e.V. Novene Natalizia -Weihnachtliches Konzert mit traditioneller sizilianischer Musik Schulverein der Schule Utkiek Obst-Naschgarten auf dem Schulhof Technische Hochschule Lübeck JuniorCampus 1.1.2022 - 31.12.2024 Schulverein der Paul-Klee-Schule Anschaffung neuer Hockeyschläger für die Ganztagsschule Schulverein der Berend-Schröder-Schule sexualpädagogisches Klassenprojekt mit Unterstützung von pro famila Jahresbericht 2022 | Zahlen und Fakten 43

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw