Jahresbericht Sparkasse zu Lübeck 2022

Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V. Förderung des Freiwilligendienst Kultur und Bildung in Lübeck (31 Plätze) Defacto Art e.V. Anschaffung eines Beleuchtungssystems für das Artefactum Verein Musik- und Orchesterfreunde Lübeck e.V. Herausgabe des Buchs „Harmonie und Kakophonie“ Autor Günter Zschacke Overbeck-Gesellschaft, Verein von Kunstfreunden e.V. Kunstvermittlungsarbeit Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit, Die GEMEINNÜTZIGE Umbau der Räumlichkeiten der Kunstschule der GEMEINNÜTZIGEN Finanzielle Unterstützung der Einrichtungen der GEMEINNÜTZIGEN Nordelbischer Knabenchor e.V. Friedenskonzert zum 10 jährigen Bestehen des NEK amVolkstrauertag Förderverein Märchen e.V. Der Norden erzählt – Erzählkunstfestival in Lübeck Initiative für Lübecks ländlichen Raum e.V. Skulptur Sehnsucht Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V. 15. WindArt Travemünde Taschenoper Lübeck e.V. Preisgelder für den Opernbaustellen-Wettbewerb 2022 Operette in Lübeck e.V. Lübecker Kinder singen Volkslieder Kirchliche Zwecke Maßnahme Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Jakobi Umgestaltung der Banksituation im Innenraum von St. Jakobi Dialog Lübeck / Peking&Schanghai - eine interkulturelle Tanzperformance Ev.-Luth. Kirchengemeinde in St. Jürgen César Franck - Messe in A-Dur und 150. Psalm Dom zu Lübeck Interreligiöses Jugendprojekt von christlichen und muslimischen Jugendlichen Kath. Pfarrei „Zu den Märtyrern“ Veranstaltungstechnik im Großen Saal der Herz-Jesu-Gemeinde Ev.-Luth. Kirchengemeindeverband Innenstadtkirchen Lübecker Buxtehude-Tage 2022 Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Andreas 2. Schlutuper Kammermusiktage Ev.-Luth. Kirchengemeinde Johann-Hinrich-Wichern Naturpädagogisches Projekt St. Stephanus Gemeinde Geschenke für geflüchtete Kinder aus der Ukraine im Flüchtlingsheim Israelsdorf Zahlen und Fakten | Jahresbericht 2022 46

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw