Jahresbericht Sparkasse zu Lübeck 2022

Jahresbericht 2022 | Zahlen und Fakten 47 FÜR EINE LEBENDIGE GESELLSCHAFT Jugend- und Altenpflege sowie Gesundheits- undWohlfahrtspflege Maßnahme Mixed Pickles e.V. Theaterprojekt „MODENSCHAU DER TRÄUME“ Deutsches Rotes Kreuz Schleswig-Holstein gGmbH, DRK-Senioren- und Pflegezentrum im Park Bewegung statt dösen - Spiel für Senior:innen mit großer Wirkung Gemeinsamer Besuch auf dem „Theaterschiff Lübeck“ ROCKYOUR LIFE! Lübeck e.V. Mentoring für Ukrainische Flüchtlingskinder Bilinguale Erziehung in Lübeck gGmbH Zweisprachiger Unterricht an Lübecker Grund- und Weiterführenden Schulen 19. Mai Jugend- u. Volkskulturzentrum der Türkei in Lübeck e.V. Projekte der Kultur- und Integrationsarbeit Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen Lübeck e.V. Fahrräder für das Kinder- und Jugendwohnhaus im Eichenweg Stiftung Leben mit Krebs Benefizregatta Rudern gegen Krebs Lübeck Lübecker Jugendring e.V. AREAL222: Bau einer großformatigen Assemblage-Skulptur Bücherpiraten e.V. Die Jury des Goldenen Bücherpiraten 2023 - Kinder vergeben einen Literaturpreis Bühnenausstattung für die Jugendbuchtage Gemeinnütziger Verein für die Lübecker Stadtteile Eichholz, Krögerland, Wesloe, Brandenbaum von 1921 e.V. Adventskonzert Kath. Marien-Krankenhaus Lübeck gGmbH Aktion Sicherer Babyschlaf Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Anschaffung einer Couchgarnitur für das Wohnhaus für Kinder und Jugendliche Norddeutsches Blechwerk e.V. Lübecker Horntage Förderverein Freunde der Seniorenakademie Lübeck an St.Marien e.V. Mit der Welt verbunden bleiben - Internet für Senioren/Innen CliC-Deutschland, Landesverband NORDOST e.V. Anschaffung von Einrichtungsgegenständen für die CliC CleanWG Lauerholz III Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Lübeck e.V. Stand-Up-Paddling-Board für die Jugendwach- und Freizeitstation in Beidendorf Mildtätige Zwecke Maßnahme KulturTafel Lübeck e.V. Kulturtandem, Begleitung für Kulturbesuche Frauennotruf Lübeck e.V. Umzug Beratungsstelle THWHelfervereinigung Lübeck e.V. Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs für die Jugendgruppe

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw