Jahresbericht Sparkasse zu Lübeck 2022

Zahlen und Fakten | Jahresbericht 2022 48 Sport Maßnahme Fight Factory e.V. Anschaffung von drei Laufbändern Förderverein Circus Charivari Lübeck e.V. Artistik- und Musik-Ensemble Circus Charivari 2022 Turn- und Sportbund der Hansestadt Lübeck e.V. Förderung des Spitzensports: TEAM Lübeck 2022 Förderung des Spitzensports: TEAM Lübeck 2023 Sport im Park - Lübeck bewegt sich Tanzclub Hanseatic Lübeck e.V. Tanzworkshop für Menschen mit Handicap Tri-Sport Lübeck e.V. 7 Türme Triathlon Seglerverein Schlutup e.V. Kauf von Ausbildungsbooten für Kinder Tauchclub Biber e.V. Anschaffung von Tauchequipment Lübecker Segler-Verein von 1885 e.V. Neuerwerb eines Trainings- und Sicherungsboots für die Jugendgruppe des LSV Internationale Lübecker Handballtage – Förderverein MTV Lübeck e.V. 26. Veranstaltung „come together“ – Handball Days Lübeck 2022 Segler-VereinWakenitz e.V. Rollstuhlgerechte Umgestaltung eines Bootsstegs SC Buntekuh Lübeck e.V. 15. Buntekuhlauf Förderverein Altstadtbad Krähenteich e.V. Neugestaltung des Spielplatzes Lübecker Frauen-Ruder-Klub e.V. Kauf eines Renn-Achters LBV Phönix von 1903 e.V. City-Lauf 2022 Schützenverein Moisling e.V. von 1971 50. Moislinger Volks- und Schützenfest Elektronische Schießanlage TSV Kücknitz v. 1911 e.V. Durchführung von Vereins- und Schulsport im Tischtennis Lübecker Schützenverein von 1839 e.V. Anschaffung einer elektronischen Trefferanzeige Lübecker Turnerschaft von 1854 e.V. Anschaffung von Sportgeräten Hanseatischer Fechtclub Lübeck Unterstützung zur Durchführung des Internationalen 7-Türme-Turniers SV Fortuna St. Jürgen e.V. Anschaffung von neuen Fußballtoren Segler Club Hansa von 1898 e.V. Renovierung einer Steganlage mit Bootsliegeplätzen Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 e.V. Anschaffung eines Ruderbootes für den Nachwuchs- sport im Rudern Anschaffung von zwei Ruder-Ergometern inkl. Bodenmatten Meia Lua Inteira - Capoeira Lübeck e.V. Durchführung eines Capoeira Workshops in Lübeck Hanse Keeperacademy Lübeck e.V. Anschaffung neuer Trikots Eisenbahner-Sportverein Hansa Lübeck e.V. Torwartausbildung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw